Es war einmal....

die Idee hinter 40+

  

Gemeinschaft ist ein wichtiges Element in einer lebendigen Pfarrei.

2014-2019 stand für die Altersgruppe der 40 bis 60-jährigen ein interessantes und abwechslungsreiches Programm zur Verfügung, was man unter "Bilder" eindrücklich sehen kann. Einmal im Monat trafen wir uns. Das Angebot war konfessionell offen und auch mit den Altersgrenzen nahmen wir es nach oben oder unten nicht so genau.

doch nun....

heisst es andere Wege suchen und beschreiten.

DAS FORUM FRANZSIKUS wurde Ende 2019 gegründet und Anfang 2020 begann ein vielversprechendes Programm. Doch dann kam die Pandemie dazwischen und alles musste gestoppt werden. 

Für die zweite Hälfte 2022 haben wir Hoffnung, bald wieder etwas anbieten zu können.  

 

© Projektteam FORUM FRANZISKUS aus dem Pfarreirat St. Franziskus Zürich - Wollishofen